Fabian Jaeckert

Fabian Jaeckert

Hallo, ich bin Fabian Jaeckert. 

In unserer SEO-Beratung bin ich für alle strategischen SEO-Themen und technische Aspekte zuständig. Ich analysiere unter anderem Google Rankings, entwickle Keyword-Strategien und überprüfe technische SEO-Anforderungen. 

Zur Suchmaschinenoptimierung bin ich bereits 2004 gekommen. Damals noch als Student für eine der ersten SEO-Agenturen Deutschlands. Dort habe ich als Webentwickler gearbeitet mit Fokus auf SEO. 

Nach dem Studium habe ich mich als Online-Marketing-Berater mit Schwerpunkt SEO und SEA selbstständig gemacht. 2015 habe ich mich mit Benjamin zusammengeschlossen, weil mir klar war: Für gute Suchmaschinenoptimierung braucht man guten Content. Technik und Inhalt müssen ineinandergreifen.

Mein Wissen gebe ich – neben unserem Podcast und auf LinkedIn – auch auf Vorträgen weiter, etwa bei Veranstaltungen der Wirtschaftsförderungen oder der Industrie- und Handelskammern.

LinkedIn
Instagram
YouTube

Eine Auswahl von Fabians Beiträgen

Menü