Video-Content entwickeln: Interview mit Gerhard Schröder

Apple Podcast Logo
Spotify Logo

Worum geht es?

Von Smartphone-Videos bis zu professionellen Image-Filmen: Die Bandbreite an Video-Möglichkeiten ist riesig. Worauf muss ich beim Video-Content achten? Welche Formate gibt es und wie gehe ich vor? Darüber sprechen wir mit Gerhard Schröder. Gerhard entwickelt Video-Content und spricht darüber in seinem Podcast KopfKino Ruhr.

Für wen ist die Episode interessant?

Die Episode richtet sich an alle, die für Content-Produktion verantwortlich sind und auch das Thema Video auf dem Tisch haben. Wie etwa Unternehmer und Geschäftsführer, aber auch Marketing-Manager in Unternehmen. Hier haben wir über das Spezial-Format Kurzvideo gesprochen.

Gerhard Schröder (Fotografiert von Gerald Steffens)

Kommt mit uns ins Gespräch!

Whitepaper Cover 33 SEO Impulse




Mit dem Whitepaper trägst du dich automatisch in unseren E-Mail Newsletter ein. Dort teilen wir regelmäßig unser Fachwissen.
Du kannst dich jederzeit abmelden.

Der Autor

, ,