Verwässerte Kampagnen: Warum wird Google Ads immer teurer?

Apple Podcast Logo
Spotify Logo
Google Podcast Logo

Worum geht es?

Die Klickpreise steigen, weil der Wettbewerb steigt – das ist klar. Aber abseits davon: Was sind die Ursachen dafür, dass Traffic, Leads, Conversions teurer in Google Ads werden? Wir sprechen darüber, wie Google das Werbesystem Stück für Stück ändert – und wie wir damit umgehen. Das Ziel: Möglichst viel aus einem Budget herausholen.

Für wen ist die Episode interessant?

Die Episode richtet sich insbesondere an Online-Marketing-Manager, die aktiv in Google Ads arbeiten. Aber auch Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche, die Budgets vergeben oder zu verantworten haben, nehmen sicher etwas mit.

Kommt mit uns ins Gespräch!

Ja, Ich möchte besser in SEO werden und in euren E-Mail Verteiler. Wir schicken dir auch unser aktuelles Whitepaper zu.






Weitere spannende Folgen zu dem Thema

Webanalyse: Was dir ein richtig gutes Dashboard bringt
Wie das aussieht – das besprechen wir in dieser Folge.
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü