Markenhersteller in der Klemme: Wohin geht die Reise?

Apple Podcast Logo
Spotify Logo
Google Podcast Logo

Worum geht es?

Der traditionelle Vertrieb auf der einen Seite, die großen Online-Plattformen auf der anderen Seite: Markenhersteller haben es derzeit nicht einfach. Und das, obwohl ihre Marke so viel Strahlkraft hat. Was können die Verantwortlichen in Marketing, Vertrieb und PR tun? Darüber reden wir in dieser Podcast-Episode.

Für wen ist die Episode interessant?

Die Episode richtet sich vor allem an Fachkräfte und Führungskräfte, die bei mittelständischen Markenunternehmen arbeiten und die SEO lernen wollen. Aber auch Dienstleister aus der IT wie Webagenturen können in dieser Episode sicher etwas mitnehmen. Hier mehr über unser Verständnis von Online Marketing:

Kommt mit uns ins Gespräch!

Whitepaper Cover 33 SEO Impulse




Mit dem Whitepaper trägst du dich automatisch in unseren E-Mail Newsletter ein. Dort teilen wir regelmäßig unser Fachwissen.
Du kannst dich jederzeit abmelden.

Weitere spannende Folgen zu dem Thema

Freund oder Feind? Amazon für Hersteller und Marken
Viele bekannte Markenhersteller verkaufen auf Amazon. Das hat Konsequenzen fürs Ranking.
Rankingfaktor Branding
Eine Chance für Hersteller
Was würde passieren, wenn Influencer in SEO einsteigen?
Ob auf Instagram, YouTube oder Twitch: Influencer haben riesige Reichweiten. Aber grottenschlechte Google Rankings. Noch.
SEO-Strategien für Beauty Brands
Sie SEO-Sichtbarkeit von Wella, Schwarzkopf und Co.

Der Autor

,