Wir machen Sommerpause 2018… und ihr?

Apple Podcast Logo
Spotify Logo
Google Podcast Logo

Worum geht es?

Wir machen 6 Wochen Pause. Am 20. August geht es weiter. Wir sprechen über Pausen, die man sich als Selbstständiger macht – oder auch nicht macht. Außerdem haben wir noch ein paar Hörtipps, die nichts mit Business zu tun haben.

Für wen ist die Episode interessant?

Eine Folge für unsere Hörer-Community. Jede und jeder kann sich angesprochen fühlen 🙂 Tragt euch in unseren Mail-Verteiler ein – und ihr bekommt eine Erinnerungsmail zur Rückkehr.

Kommt mit uns ins Gespräch!

Für unserer Hörerinnen und Hörer bieten wir kostenlose Webinare an. In den Webinaren zeigen wir, woran wir aktuell arbeiten und gehen zu unseren Themen SEO, Content usw. noch mehr in die Tiefe.

Die Termine für die Webinare veröffentlichen wir ausschließlich in unserem E-Mail-Verteiler. Jetzt eintragen – wir hören UND sehen uns beim nächsten Webinar.


Um was geht es in der Podcast-Episode im Detail?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü