Die Kunst des Crawlings: Interview mit Markus Hövener

Apple Podcast Logo
Spotify Logo
Google Podcast Logo

Worum geht es?

Jeder SEO beginnt ein Projekt mit einem Crawling, um Inhalte und Struktur einer Website zu erfassen. Wie geht man bei einem Crawling vor? Worauf sollte man achten? Wir sprechen mit dem erfahrenen SEO Markus Hövener über seine Erfahrungen, über Tools – und auch über die Grenzen eines Crawlings.

Für wen ist die Episode interessant?

Die Folge richtet sich zum einen an Geschäftsführer und Führungskräfte, die ein besseres technisches Verständnis haben wollen, was ein Crawling ist – und warum es wichtig ist. Aber auch Marketing Manager und SEOs erfahren, wie sie mit den Tools arbeiten können und welche Fallen darin liegen.

Linktipps

Kommt mit uns ins Gespräch!

Für unserer Hörerinnen und Hörer bieten wir kostenlose Webinare an. In den Webinaren zeigen wir, woran wir aktuell arbeiten und gehen zu unseren Themen SEO, Content usw. noch mehr in die Tiefe.

Die Termine für die Webinare veröffentlichen wir ausschließlich in unserem E-Mail-Verteiler. Jetzt eintragen – wir hören UND sehen uns beim nächsten Webinar.



Unser Gast: Markus Hövener

Weitere spannende Folgen zu dem Thema

Wie schnell rankt neuer Content? Erfahrungen und Praxisbeispiele
Wir sprechen über unsere Erfahrungen aus dem Praxisalltag.
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü