Wie ein LinkedIn Beitrag abhebt: Unsere Erfahrungen

Apple Podcast Logo
Spotify Logo
Google Podcast Logo

Worum geht es?

Ein Beitrag von Benjamin zur Corona-Krise und die Auswirkungen auf die Unternehmen hat auf LinkedIn eine große Reichweite erzielt – und zwar über 60.000 Ansichten und über 1.000 Interaktionen (Hier Beitrag lesen). Warum ist dieser Beitrag so erfolgreich gewesen? Wie entwickeln wir Content? Darüber sprechen wir in der aktuellen Folge – anhand des Beispiels.

Für wen ist die Episode interessant?

Die Episode richtet sich an alle, die auf LinkedIn höhere organische Reichweiten erzielen wollen – und sich fragen, welchen Content sie dafür veröffentlichen sollten. Das gilt für Solopreneure genauso wie für Marketing-Fachkräfte und Führungskräfte, die sich zu Corporate Influencern entwickeln. Unser Fokus liegt auf fachlichen Inhalten und die passende Content-Strategie dafür. Hier geht’s zu unserem LinkedIn Workshop.

Kommt mit uns ins Gespräch!

Wir freuen uns über Vernetzungsanfragen. Am besten mit einer kurzen Nachricht. Unsere LinkedIn Profile: Fabian Jaeckert und Benjamin O’Daniel.

Für unserer Hörerinnen und Hörer bieten wir kostenlose Webinare an. In den Webinaren zeigen wir, woran wir aktuell arbeiten und gehen zu unseren Themen SEO, Content usw. noch mehr in die Tiefe.

Die Termine für die Webinare veröffentlichen wir ausschließlich in unserem E-Mail-Verteiler. Jetzt eintragen – wir hören UND sehen uns beim nächsten Webinar.


Weitere spannende Folgen zu dem Thema

Content Produktion: Wie wir komplexe Themen umsetzen
Wir sprechen über unsere Erfahrungen und Prozesse, wie wir Content in komplexen Themenfeldern entwickeln.
1 Millionen Nutzer im Monat - mit der richtigen Content Strategie
Jan Brakebusch von Liebscher & Bracht erklärt, wie er mit seinem Team da hingekommen ist.
LinkedIn Profil: So optimiert ihr eure organische Reichweite. Interview mit Britta Behrens
Wie der LinkedIn-Algorithmus funktioniert, welche Content-Formate gut laufen und wie man sein Profil optimiert.
LinkedIn: Warum uns der SSI egal ist
...und worauf wir stattdessen setzen.
Abgesagte Messen: Wie komme ich jetzt an Leads?
Wie können Verantwortliche im Marketing und Vertrieb reagieren?
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü