Der Wert von SEO: Ein Rechenbeispiel zu einer zehn Jahre alten Website

Was ist der Wert von SEO? Oder anders gefragt: Was bringt es mir? Wir besprechen in dieser Podcast-Episode und auf dieser Seite den Nutzen – anhand eines Beispiels.

Es ist ein Online-Projekt, mit dem wir seit zehn Jahren stabile Rankings und Traffic haben. Der Wert wird häufig nicht erkannt, weil ein Monitoring bzw. klare KPIs fehlen. Wir besprechen deswegen auch, wie ein Dashboard aussieht und welche Kennzahlen man auf dem Schirm haben sollte.

Apple Podcast Logo
Spotify Logo

SEO Tipps, Beispiele, aktuelle Entwicklungen – über unseren Verteiler

Du willst besser in SEO werden? Dann trage dich in unseren E-Mail Verteiler ein!

Dort geben wir Tipps, zeigen konkrete Beispiele und laden zu unseren Live-Webinaren ein. Erfolgreiche Strategien & aktuelle Erkenntnisse aus über 15 Jahren SEO-Beratung.



Wie ist deine Marketing-Situation?


Was ist der Wert von SEO? Hier geht’s zur Diskussion

Ist SEO ein Glücksspiel? Das fragt Benjamin hier – und klärt, wer dieses Mindset häufiger hat.

SEO ist wie ein ETF-Sparplan, schreibt Fabian hier.

Unsere Interviews mit Expertinnen und Experten rund um SEO und Online-Marketing

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü