Wie man ein erfolgreiches Startup aufbaut: Interview mit Johannes Kliesch von Snocks

Apple Podcast Logo
Spotify Logo
Google Podcast Logo

Worum geht es?

Auf LinkedIn ist er bekannt wie ein bunter Hund und sein Startup macht über zehn Millionen Euro Umsatz. Wir sprechen mit Johannes Kliesch, Gründer von Snocks. Auf welche Online-Marketing-Kanäle setzen Johannes und sein Team? Wie schätzt er Amazon ein? Welche Rolle spielt die eigene Website – gerade in Zeiten von Corona? Warum veröffenlicht er so viele unternehmerische Details auf LinkedIn? Darüber sprechen wir in dieser Folge.

Für wen ist die Episode interessant?

Viele Unternehmen arbeiten an ihrer Online-Marketing-Strategie und ihren Maßnahmen. In diesem Interview sieht man, wie ein Startup-Gründer vorgeht. Viele Kanäle, schnelle Tests, großes Netzwerk – und immer den Deckungsbeitrag im Blick.

Kommt mit uns ins Gespräch!

Für unserer Hörerinnen und Hörer bieten wir kostenlose Webinare an. In den Webinaren zeigen wir, woran wir aktuell arbeiten und gehen zu unseren Themen SEO, Content usw. noch mehr in die Tiefe.

Die Termine für die Webinare veröffentlichen wir ausschließlich in unserem E-Mail-Verteiler. Jetzt eintragen – wir hören UND sehen uns beim nächsten Webinar.


Weitere spannende Folgen zu dem Thema

SEO Traffic vs Social Traffic
Worin sich die beiden Kanäle unterscheiden und welche Folgen das für Content und Ziele hat. Content-Performance-Podcast .
Wie Fabian Rossbacher sein Startup Barf Alarm aufzieht
Über E-Mail-Funnels für Autoren, Facebook PPC – und drei Dobermänner im Content Performance Podcast
Wie ein Industrie-Startup mit SEO durchgestartet ist
Es kommt nicht auf die Größe an – sondern auf den Willen
Online-Marketing-Strategien für Startups
Wir schildern drei häufige Herausforderungen
Strategie statt Kraut und Rüben: Kampagnen auf Facebook und Instagram.
Unser Interview mit Sebastian Vogg
Doppelt so sichtbar wie AirBnB: Wie HomeToGo mit SEO durchstartet. Interview mit Dominik Schwarz
Interview mit dem Chief Inbound Officer des Berliner Startups HomeToGo.
Wie man ein erfolgreiches Start-up aufbaut: Interview mit Johannes Kliesch von Snocks
Auf welche Online-Marketing-Kanäle setzen Johannes und sein Team?
, ,

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Vielen Dank für dieses sehr tolle spannende Interview. Darin waren sehr viele wertvolle Aussagen, die man sich mitnehmen kann. Ein ganz großes Kompliment für diese großartige Folge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü